Studentenwohnung oder Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Grete. Ich bin 20 Jahre alt und wohne im Moment in einem kleinen Dorf in der Eifel. Ich such eine Wohnung oder ein Zimmer für mein Studium in Politik- und Theaterwissenschaften. Noch mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Burgtheater in Mayen. Ich mache gerne Musik und gehe natürlich ins Theater. Ich würde mich als freundliche, ordentliche und hilfsbereite Person bezeichnen.Meine Freunde beshreiben mich als offen und unterhaltsam. Meine Eltern führen einen Handwerksbetrieb, in den ich hinein geboren wurde und schon immer mitarbeite.
Ich freue mich sehr über ein persönliches Kennenlernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden