Zwischenmiete oder Einzelapartment in Mainz gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Julia Reuter, ich bin 18 Jahre alt (ich werde im April 19) und mache gerade mein Abitur in Ingelheim. Zudem bin ich Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ich lebe derzeit bei meinen Eltern in Ingelheim und möchte möglichst zeitnah in eine eigene Wohnung ziehen. Da ich mein Abitur mache, suche ich eine Wohnung in einer ruhigen und freundlichen Gegend.
Meine Eltern, sowie meine Freund:innen beschreiben mich als verlässlich, ordentlich und verantwortungsbewusst.
Zu meinen Hobbys gehört das Lesen, außerdem gehe ich einmal in der Woche joggen und backe gerne. Allerdings habe ich für diese Sachen momentan nicht allzu viel Zeit, da ich für meine Zeit dafür nutze, für mein Abitur zu lernen.
Ich suche nach einer gemütlichen 1-Zimmer Wohnung, am besten mit einer Einbauküche.
Meine Eltern übernehmen die Bürgschaft, ebenso liegt eine positive Schufa (jetzt beantragen) Auskunft meiner Eltern und mir liegt bei.
Ich freue mich sehr über sämtliche Angebote
Vielen Dank, Julia Reuter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden