SUCHE Wohnung/ WG Mainz oder Wiesbaden - auch befristet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich (33/w) bin auf der Suche nach einer (möblierten) Wohnung oder einem WG Zimmer in Mainz und Umgebung. Gerne auch befristet oder zur Zwischenmiete, bin ganz flexibel.

Gerne würde ich im Oktober umziehen.

Zu mir: Ich gehöre eher zu den ruhigen, aber auch entspannten Mitbewohnern, habe nichts gegen eine reine Zweck-WG, freue mich aber auch über nettes Frühstück am Wochenende oder Spieleabende.

Ich arbeite an der Uni, habe keine Haustiere und bin Nichtraucherin. Gegen Haustiere in der WG habe ich aber absolut nichts.

Bei einer Wohnung wäre es schön, wenn ein Backofen, Spülmaschine und vielleicht sogar eine Waschmaschine inkludiert wären. Alles kein Muss.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden