Suche Ein bis Zwei Zimmerwohnung in der Mainzer Neustadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)
Ich bin Studentin an der Johannes Gutenberg- Universität und der Kunsthochschule Mainz. Dort studiere ich Kunst und Französisch auf Lehramt. Momentan schreibe ich an meiner Bachelorarbeit und werde ab diesem Wintersemester mit meinem Master anfangen. In meiner Freizeit bin ich ebenfalls kreativ, sei es in Ausstellungen zu gehen oder selbst meine Kunst zu machen. Meine Passion gilt der digitalen und analogen Fotografie sowie dem Siebdruck.Zum jetzigen Zeitpunk wohne ich in einer 1,5 Zimmer Wohnung in der Altstadt, es zieht mich jedoch mehr und mehr in die schöne studentische Neustadt, mit seinen schönen Bars und Cafés. Für die nächsten zwei Jahre suche ich nach einer unbefristeten schönen 1 bis 2 Zimmerwohnung in der Mainzer Neustadt, idealerweise mit einem kleinen Balkon, das wäre der Tupfen auf dem I. Ich bin selbst Nichtraucherin, sorgsam, ordentlich und rücksichtsvoll. Ich habe eine Vorliebe für gutes Essen und Kaffee, koche selber gerne, verbringe gerne Zeit mit lieben Freunden und gehe gerne reisen.
Ich freue mich über jegliche Tipps und Nachrichten.
Liebe Grüße
Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden