Suche nach Einzelappartment im Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Mariana Brandao, ich bin 20 Jahre alt und studiere im dritten Semester Psychologie an der JGU. Momentan lebe ich in einem Einzelapartment in Mainz-Drais, möchte aber aufgrund der etwas abgelegenen Lage näher ins Zentrum ziehen. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, verbringe gemütliche Abende auf der Couch oder treffe mich mit meinen Freunden zum Kaffeetrinken oder in einem Restaurant.

Die Miete wäre finanziell zusätzlich durch eine Bürgschaft meiner Eltern abgesichert. Zudem könnte ich bei einer eventuellen Besichtigung die Einkommenserklärung meines Vaters und dessen SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft vorlegen.
Darüber hinaus, arbeite ich selbst 10 Stunden pro Woche in einem Nebenjob.

Ich würde mich über eine Rückmeldung und einen Besichtigungstermin freuen.


Mit freundlichen Grüßen,
Mariana Brandao




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden