Designer sucht Wohnung in Mainz für neuen Job


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Korbinian, 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus Regensburg in Bayern. Da ich eine neue Anstellung in Mainz am 01.02.2024 beginne, suche ich nun nach einer Unterkunft vor Ort. Bis zum 25.03 habe ich noch eine Wohnung zur Zwischenmiete, aber wünsche mir danach etwas unbefristetes. Beruflich werde ich in einem Designstudio Vollzeit Erklärvideos & Animationsvideos kreieren. Ich bin Nichtraucher und habe auch keine Haustiere. Ich würde mich als ein sehr entspannter Mensch beschreiben, der gerne und viel lacht. Bei Rückfragen freue ich mich sehr über Rückmeldung :)
Mieterselbstauskunft, SCHUFA (jetzt beantragen) Auskunft und Arbeitsvertrag sind vorhanden.

Sonnige Grüße
Korbinian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden