S.O.S. S.O.S. S.O.S. S.O.S. S.O.S . S.O.S. geräusch-unempfindliche Wohnung DRINGENDST gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Marktsituation und von Krankheit (Depression) erhalte ich Grundsicherung. Leider ist dies erfahrungsgemäß für 99,% aller potentiellen Vermieter ein Grund, mich kategorisch abzulehnen, obwohl ich nie eine einzige Mietzahlung versäumt habe. Es dürfen bis zu fünfzig Qm angemietet werden, lediglich eine Mietbescheinigung seitens des Vermieters muss ausgefüllt werden. Die Agentur entscheidet dann binnen etwa einer Woche, ob die Immobilie angemietet werden darf.
Von Beruf bin ich eigentlich Künstler, kann die Tätigkeit aber kaum noch ausüben, da ich in einer menschen-unwürdigen Behausung mein Dasein fristen muss. Die Wände des Appartements sind quasi aus Pappe, deshalb bin ich seit geraumer Zeit mit meinen Nerven fast am Ende.
Die Wohnung darf gerne kleiner als fünfzig Qm sein, sollte aber akustische Privatsphäre bieten, eine kleine Terrasse wäre das non-plus-ultra. Verehrte Vermieter/innen, gerne helfe ich im Gegenzug für eine günstige Miete und Ihr Vertrauen auch mal in Garten oder Haushalt aus, bin auch jahrzehntelang in Kinderbetreuung geübt. Ich bin durchaus gewöhnt und in der Lage zu arbeiten, allerdings brauche ich als Künstler Ruhe und Freiraum.
Freundliche Grüße

Dino Zedda




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden