Studentin sucht Wohnung ab 1.4.24


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Mein Name ist Amelia und ich stehe dringend auf der Suche nach einer passenden Wohnung ab April. Der Grund für meine Suche liegt darin, dass ich an der Johannes Gutenberg Universität studiere und dringend mein Pendeln reduzieren möchte, um mehr Zeit für mein Studium zu haben. Als Nichtraucherin ohne Haustiere bin ich auf der Suche nach einer ruhigen Unterkunft, die sich idealerweise in unmittelbarer Nähe der Universität, in der Nähe des Hauptbahnhofs oder zumindest mit einer ausgezeichneten Verkehrsanbindung befindet.

Obwohl ich neben meinem Studium einem Nebenjob nachgehe, möchte ich betonen, dass meine Eltern bereit sind, als Bürgen für mich einzutreten. Somit sind die Mietzahlungen zuverlässig gesichert. Ich bin eine zuverlässige und ordentliche Mieterin, die darauf bedacht ist, ein ruhiges Zuhause zu finden, um sich bestmöglich auf ihr Studium konzentrieren zu können.

Sollten Sie eine passende Wohnung zur Vermietung haben oder jemanden kennen, der eine Unterkunft anbietet, wäre ich über jegliche Angebote oder Hinweise äußerst dankbar.

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden