untermiete 2-3-4 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
suchst du untermieterin oder mitbewohnerin?

Ab sofort suche ich als Übergang ein WG-Zimmer mit tollen Mitbewohnern (liebe mit Frauen oder gemicht) oder 1 Zimmer Wohnung. Ich bin 31, arbeite im Homeoffice, gehe ins Fitnessstudio und liebe das Schwimmen. Ich genieße sowohl die Gesellschaft von Menschen als auch meine Ruhe.

Übergang, weil ich in der Stadt neu bin und möchte es erst kennenlernen.

Ich spreche Englisch, Deutsch und Russisch. Wenn ihr ein freundliches Zimmer für mich habt, würde ich mich freuen, von euch zu hören. Ihr könnt mir gerne hier schreiben und fotos schicken



Liebe Grüße,
Elena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden