weiblich     Wiesbaden / Mainz / Umgebung Wohnung o. WG

 

Daniela (, 33) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Mainz (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesuch online: 22.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Tageslichtbad

Weitere Angaben über mich


Da ich gerne aus meiner derzeitigen Wohnung ausziehen möchte, bin ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Wiesbaden / Mainz und auch großzügig in der Umgebung, solange gute Anbindung besteht.
Da ich erst kündige, wenn ich ein neues Mietverhältnis gefunden habe, müsste das beim Einzugszeitpunkt berücksichtigt werden.

Was ich mir wünschen würde, wäre ein Bad mit Fenster und eine Küche mit Backofen. Ein Platz für eine Waschmaschine wäre natürlich toll.
Ansonsten bin ich flexibel, ob möbliert oder nicht.

Ich bin Nichtraucherin, berufstätig, habe keine Haustiere.

Bei einer WG wäre ein eigenes Bad schön, aber das lässt sich über alles reden.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!!




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden