Suche kleine Wohnung in Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich grüße euch herzlich! Mein Name ist Alina und ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Mainz. Das könnte eine charmante kleine Wohnung sein oder ein gemütliches Zimmer in einer warmherzigen WG, wo die Persönlichkeiten genau so bunt sind wie die Häuserfassaden in Mainz. Ich bringe folgende Voraussetzungen mit: Ich bin 33 Jahren, ich bin immer die Ruhe selbst. Lächle immer und bin ein freundlicher und dennoch offner Mensch.

Als kreative Seele im IT-Bereich bin ich dabei mein Handwerk in Wiesbaden zu verfeinern, seit ich meinem beschaulichen Heimatdorf nahe Frankfurt den Rücken gekehrt habe. Meine Begeisterung für die Fotografie und das Geschichtenerzählen zeigt schon: Ich habe viel zu teilen, bin aber gleichermaßen neugierig auf die Geschichten anderer Menschen.

Nicht nur beruflich, sondern auch als Mensch möchte ich wachsen und plane deshalb, im September mein Studium der Medieninformatik wieder neben dem Job aufzunehmen. Für diesen spannenden Lebensabschnitt möchte ich Mainz meine Heimat nennen – eine Stadt, die mit ihrer Schönheit und ihrem Puls jeden Tag aufs Neue fasziniert. Deshalb sollten die warmen vier Wände höchsten 770 Euro im Monat kosten.

Wenn ihr also von einem freien Plätzchen hört, eine Idee oder sogar ein konkretes Angebot habt, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen, als wäre es ein Lottogewinn!

Viele Grüße und vielleicht bis bald,
eure Alina.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden