Brazilian Ph.D. student searching for a flat near the Universiätsmedizin Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


I have an adaptable lifestyle and already rented flats while I was in Brazil for long periods during my Master's and never had problems with the neighborhood. I don't have pets, don't smoke, and also don't have any addiction. I like to make new friends and know new cultures. I like to go to the gym and take a walk in my free time.
I Respect all types of religions and social diversity.

Ich habe einen anpassungsfähigen Lebensstil und habe bereits Wohnungen gemietet, als ich während meines Masterstudiums längere Zeit in Brasilien war, und hatte nie Probleme mit der Nachbarschaft. Ich habe keine Haustiere, rauche nicht und bin auch nicht abhängig. Ich mag es, neue Freunde zu finden und neue Kulturen kennenzulernen. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio und mache einen Spaziergang.
Ich respektiere alle Arten von Religionen und soziale Vielfalt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden