männlich    1-Zimmer-Wohnung oder WG-Zimmer in Mainz gesucht (April/Mai bis Juli)

 

Herr Wittmann (, 48) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Mainz (Rauche nicht).

Gesuch online: 26.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 15.04.2024 bis 31.07.2024
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Darf ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Matthias Wittmann (47), ich bin Filmwissenschafter, geboren in Wien, lebend in Basel. Im kommenden Semester habe ich eine Vertretung an der Uni Mainz. Zu diesem Zweck, würde ich mir gerne eine Zwischenmiete suchen, im Idealfall Anfang Mai bis Ende Juli (es ginge aber auch ab Mitte April bis Ende August). Ich suche bevorzugt eine kleine, möblierte Altbauwohnung - wobei Altbau nicht unbedingt notwendig ist. Ich bin sehr ruhig und schreibe viel, da ich nicht nur Wissenschafter, sondern auch Schriftsteller bin. Falls Sie Online-Führungen anbieten, wäre das ideal. Ansonsten kann ich, für ein Kennenlernen vor Ort, auch gerne einen Zug nach Mainz nehmen!


Ich danke Ihnen für eine kurze Antwort.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden