Suche 1 bis 2 Zimmer Wohnung in mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich suche momentan eine kleine ein bis zwei Zimmer Wohnung für längere Zeit (mind. 2 jahre) für mich alleine. Momentan wohne ich in einer zweier wg seit ein paar Monaten, muss diese aber spätestens Mai, gerne früher, verlassen, da mein Mitbewohner umzieht und die Miete für mich alleine viel zu hoch ist. Davor habe ich 3 Jahre in einer 3er wg gewohnt ohne Probleme.
Ich arbeite jetzt seit fast 6 Jahren bei einen ambulanten Pflegedienst für Leute mit körperlicher Einschänkung und habe daher ein geregeltes Einkommen und einen zukunftssicheren Job.
Da ich eine eher ruhige Person bin, habe ich die letzte Zeit gemerkt, daß wg Leben nichts für mich ist und ich was für mich alleine brauche. Dadurch das ich fast jeden Tag arbeite, kann ich auch nicht wirklich an einem schönen Wg leben teil haben. Und ziehe vor, meine freie Zeit mit kochen, lesen, am computer zu verbringen anstatt in Bars oder in Discos zu gehen und Partys zu feiern.
Ich werde dieses Jahr 30, habe einen festen Freund der sein eigenes Leben in Butzbach hat und ebenfalls arbeitsttätig ist, sodass wir uns eher sporadisch für ein wochende oder etwas länger im Monat sehen. Ich habe keine Haustiere, bin Kommunikationsfähigkeit, sauber, eine ruhige Person und sehr zuverlässig.

Das einzige was ich mir von der Wohnung erhoffe ist eine gute Bus oder strassenbahn Verbindung und einen Anschluss für trockner und Waschmaschine. Vielleicht auch das Vorhandensein einer Waschmaschine.

Schufa (jetzt beantragen) , mietbestätigung, selbstauskunft und lohnbescheinigung sind vorhanden

MfG
Stephanie R.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden