Jung, dynamisch, 29: sucht! Ne Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich arbeite für 3 Moante in Wiesbaden (Südost) und suche eine Bleibe zur Zwischenmiete. Teil- oder vollmöbliert, gerne mit Parkmöglichkeit.
Ich bin WG-erfahren, mache Sport, koche gerne, gehe viel weg abends und bin sehr umgänglich (gute Erziehung meiner Mutter!).

Ich mag keine haarigen Tiere in der Wohnung wegen Allergie, Vögel sind ok.

Bin gerne auch mal für leise sein unter der Woche wegen Arbeiten, ansonsten aber auch kommunikativ und hab nix gegen Besuch, etc. (Mann wird ja auch älter)

Melde Dich einfach: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden