Zwischenmiete - ganz flexibel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo,
suche für die nächsten wochen oder monate ein eigenes heim um mein examen vorzubereiten. die zeit der zwischenmiete ist sehr flexibel. sollte mind. 6 wochen sein, aber bis zu einem jahr möglich. ich kann jedoch nur max. 200 euro monatlich zahlen. (die anzeige richtet sich also auch an die personen, die probleme haben einen zwischenmieter zum regulären preis loszubekommen und lieber 200 euro im monat bekommen als die alleinstehende wohnung allein zahlen zu müssen.)
Raucherwohnung macht mir auch nichts aus.

ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. ( examensvorbereitung bei den eltern kann nämlich ziemlich nervig werden :-) )

liebe grüße,lara




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden