1-Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter und Vermieterinnen,

ab dem 1. November mache ich (weiblich, 22 Jahre alt) mein Anerkennungsjahr als Erzieherin in einem Kindergarten im Umkreis Mainz/ Wiesbaden und suche daher ab 1. November oder 1. Dezember schnellst möglich eine 1-Zimmer-Wohnung im Umkreis Mainz/ Wiesbaden (favourisiert: Kastel/ Kostheim/ Amöneburg).

Die Wohnung sollte nicht unbedingt mehr als 400 Euro kosten.
Da ich Besitzerin einer stubenreinen Katze bin, würde ich mich sehr freuen, wenn ich sie in die Wohnung mitnehmen dürfte.

Ich freue mich auf Ihre Mitteilungen!

Mit freundlichen Grüßen

A. Walther




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden