Nette Studentin (24) sucht kleines Apartment in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnraumbietende,

ich bin auf der Suche nach einer kleinen teilmöblierten (mind. Bett und Schrank) 1-Zimmer-Wohnung im, Zentrum/Bretzenheim/Uni-Nähe. Mein Limit ist 400 €.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre alt und werde ab nächstem Monat in Mainz meinen Master in Buchwissenschaft studieren. Generell bin ich eine gute Nachbarin, da ich nur selten am Wochenende da sein werde und wenn ich da bin keinen lauten Techno höre, sehr ordentlich bin und nicht rauche.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden