kleine 1-Zimmer Wohnung in Mainz gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Swetlana, bin 20 Jahre alt, Auszubildende und suche eine kleine Wohnung, bevorzugt in der Mainzer Neustadt und näherer Umgebung. Hohe Ansprüche habe ich nicht, nur eine kleine Kochnische und ein kleines Bad mit Dusche, bezahlbar müsste es jedoch sein. Unter bezalbar, verstehe ich eine Warmmiete von allerhöchstens 370€. Würde ab dem 1.Oktober einziehen, bräuchte aber spätestens am 1.November eine Wohnung um nicht auf der Straße zu landen^^. Freue mich über jedes Angebot und bedanke mich schonmal für jede Antwort. Grüße, Swetlana.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden