Wohnung zur Zwischenmiete gesucht (Nov 11-Feb 12)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle Mainzer,

mein Freund und ich sind auf der Suche nach einer Wohnung zur Zwischenmiete von November bis Ende Februar (evtl. länger).
Von 1 bis 3 Zimmern sind wir für alles offen, nur (teil-) möbliert wäre wichtig. Stadtteil ist ebenfalls variabel, es sollte nur nicht zu weit außerhalb und gut angebunden sein.
Wir sind beide Mitte Zwanzig und sauber und ordentlich. Außerdem spielen wir weder irgendwelche Instrumente noch feiern wir laute Parties in der eigenen Wohnung, was den Nachbarn sehr entgegenkommen wird:-)

Wir freuen uns auf Angebote! Bei weiteren Fragen gerne melden.

Viele Grüße
Sandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden