Mainz: Möblierte Wohnung ab 1.2. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mainz: Möblierte Wohnung ab 1.2. gesucht

Hallo,
mein Name ist Götz (34) und ich suche ab dem 1.2.2013 eine möblierte Bleibe in Mainz zur Zwischenmiete. Ich bin Journalist und habe in Berlin -meiner ursprünglichen Heimat- Amerikanistik und Spanisch studiert. Ich arbeite als Redakteur in Mainz bei der dapd, einer Nachrichtenagentur (www.dapd.de). In Mainz lebe ich mit Unterbrechungen seit etwa zwei Jahren. In meinem Volontariat, der journalistischen Ausbildung, habe ich für neun Monate hier gelebt und bin nun seit August zurück. Meine Redaktion liegt in der Neustadt, nähe Hauptbahnhof. Ich suche derzeit möbliert+befristet für eine Mietdauer ab zwei Monaten, gerne auch länger! Über Kündigungsfristen wäre dann ggf. noch zu reden.

Weiteres zu mir: Ich bin gebürtiger Berliner aus Kreuzberg, 34 Jahre alt und sehr aufgeschlossen. Ich räume hinter mir auf und zahle pünktlich meine Miete. Ich gehe gern joggen (auch längere Strecken), daher wäre Grün / der Rhein in der Nähe von Vorteil (kein Muss!)

Ihr erreicht mich per Telefon / SMS wie angegeben, per E-Mail unter sowie unter facebook.com/goetzn
Ich freue mich auf Nachrichten von Kurzentschlossenen: Diese Anzeige bleibt nur bis ca. Mitte Januar geschaltet.
Grüße,
Götz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden