ruhige Studentin sucht ruhige 1-Zimmer-Wohnung in Mainz oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


24jährige Studentin sucht ab Anfang März ein provisionsfreies 1-Zimmer-Appartment (unmöbiliert) - wenn möglich, in den ruhigeren Vororten von Mainz wie Finthen oder Gonsenheim (ruhig gelegene Wohnungen in Mainz aber auch gern). Ich wohne schon in Mainz und kann daher auch ein wenig flexibel umziehen.

Das Appartement sollte mindestens 20qm Wohnfläche haben, eine Einbauküche oder Küchenzeile (Backofen wäre schön, oder wenigstens die Möglichkeit, einen Mini-Backofen anzuschließen) besitzen und hell sein.
Mehr als 370 Euro Warmmiete (incl. Heizkosten) sollten es nicht sein.

Ich rauche nicht und bin im Allgemeinen auch nicht besonders laut, singe aber gerne und spiele Gitarre (natürlich nicht während Ruhezeiten) und würde gerne eine Wohnung finden, wo ich beides ohne Beschwerden von Nachbarn machen kann. Ich bin viel weg und freue mich über eine Wohnung, die kurze Wege zu Wald und Feld hat (das ist aber kein Muss) – oder auch einen Balkon.

Bei passenden Angeboten freue ich mich über eine Mail.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden