Erst-Student in Mainz sucht nette 1-Zimmerwohnung.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Mein Name ist Julian Schöll, ich 20 Jahre alt und ich komme aus Trier. Nach einem Jahr des Arbeitens und Reisens nach dem Abitur ist es nun Zeit für mich mein Studium an der JGU Mainz anzutreten. Da Sport immer meine große Leidenschaft war und es auch bleiben wird habe ich mich dazu entschieden Sportwissenschaften zu studieren. Hierzu suche ich eine nette 1-Zimmer Wohnung. Fragen zu meiner Person beantworte ich natürlich gerne. Die Miete werde ich per Elternbürgschaft bezahlen.
Es würde mich freuen von euch zu hören um einen Besichtigungstermin auszumachen. Bis dahin, frohe Mieter suche.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden