Ich Suche dringend eine 1,5 oder 1-2 Zimmer Wohnung, ab den 1.10.18! Dafür wäre ich bereit zwischen 600-700€ zu zahlen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Als Student, wenn ich gerade nicht in der Bib sitze, verbringe ich die meiste Zeit unterwegs da ich auch meistens mehrere Jobs habe und auch ehrenamtlich in ffm tätig bin.
In meinen eigenen vier Wänden, ist kochen mein eigentliches Hobby! Freunde sind mir wichtig, ruhige kochabende oder wo mal ein Wein getrunken wird, werden ab und zu stattfinden!
Ich freue mich auf eure Angebote und kann es kaum erwarten!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden