1-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete (Juli-August 2019) für Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Du hast Angst dein Zimmer im Sommer ganz alleine zu lassen? Kein Problem ich pass gerne darauf auf und zahle sogar noch dafür! Ich bin Lennart, 21 Jahre alt, und studiere Medienwissenschaften in Marburg. Da ich im Sommer ein Praktikum beim ZDF absolvieren will, brauche ich für die Zeit von Juli bis August eine Unterkunft.
Ich bin ein ruhiger, ordentlicher Typ. Ich koche gern und verbringe (oder verschwende) viel Zeit meines Lebens im Internet. Ich wohne in Marburg in einer WG und bin es also gewohnt ordentlich und verantwortungsvoll mit den Dingen anderer umzugehen.
Ich würde mich freuen ,wenn ich auf dein Zimmer aufpassen dürfte und du mir dabei helfen kannst mein Praktikum, ohne stundenlange pendelei durch zu ziehen.

Beste Grüße,
Lennart




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden