Suche eine Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,

mein Name ist Hassan und ich absolviere derzeit mein Masterstudium in der Nähe von mainz und bin nebenbei als Werkstudent tätig. Daher suche ich eine 1 Zimmer Wohnung in Mainz im Zeitraum 01.05 gerne auch früher bis zum 31.08. Die 1 Zimmer Wohnung sollte schon bereits teilweise möbliert sein.

Die Abdeckung der Miete kann problemlos durch mein Gehalt als Werkstudent finanziert werden. Falls erforderlich kann ich auch im Anschluss an meine Mietzeit einen zuverlässigen Nachmieter suchen.

Ansonsten bin ich ein sehr zuverlässiger Mieter und habe bisher nie Probleme gehabt bei Mietverhältnissen, wie meine vorherigen Vermieter bestätigen können.

Über ne Rückmeldung um sich eventuell mal auszutauschen würde ich mich freuen.

Lg

Hassan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden