Berufseinsteigerin sucht schöne 1-2 Zimmer Wohnung in der Mainzer Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Mona P, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Eltville am Rhein. Nach meinem BWL-Studium in den Studentenstädten Mainz und Bamberg beginne ich nun zum 1.5.2019 meinen Berufseinstieg im Personalbereich in Frankfurt.

Da es mich wieder zurück in mein geliebtes Mainz zieht bin ich auf der Suche nach einer schönen 1-2 Zimmer Wohnung in der Alt-, Neu- oder Oberstadt, ab 35 qm und einer Warmmiete bis zu 650 €, gerne mit EBK. Bezüglich des Einzugtermins bin ich flexibel, optimal wäre der 1.5.2019.

Einen SCHUFA (jetzt beantragen) -Bonitätscheck sowie meinen Arbeitsvertrag kann ich bei Interesse gerne vorweisen.

Ansonsten kann ich noch erwähnen, dass ich eine ordentliche und gewissenhafte Mieterin bin, keine Haustiere besitze und Nichtraucherin bin.

Auch was mögliche Besichtigungstermine angeht bin ich derzeit noch sehr flexibel.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Mona P.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden