Berufstätige sucht 1-Zimmer-Wohnung in Mainz (Stadtviertel Alt- oder Neustadt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mittlerweile wohne in Wiesbaden und möchte in eine andere Stadt Mainz umziehen.

Idealweise liegt die Wohnung in dem Stadtviertel Alt- oder Neustadt in Mainz oder in Wiesbaden Biebrich, Dotzheim, Mitte, Erbenheim . (selbst mummeln: schon ein großer Auswahlbereich ;-))Wenn die Wohnung auch eine Waschmaschine vorhanden ist, wäre super!!!

Ich bin als Bauingenieur tätig und habe festes Einkommen, lass dein Zimmer doch nicht frei, ich ziehe gerne ein und zahle auch dafür! Freue mich wenn ich dein Zimmer aufpassen darf.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden