Aus Ägypten mit Liebe - Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin jetzt in Deutschland und bereit, Treffen mit Vermietern zu vereinbaren. Und sofort Eingriffe vornehmen. Wir bleiben 3 Jahre in Deutschland.

Damit. Hallo, ich bin Mohamed aus Ägypten, 24 Jahre alt. Ich bin Ingenieur, jetzt bin ich ein internationaler Masterstudent für Informations- und Kommunikationstechnik an der Technischen Universität Darmstadt.

Ich suche Wohnung allgemein in Darmstadt, Mainz, Frankfurt, Wiesbaden.

Ich kann Arabisch, Englisch, Französisch und Deutsch. Arabisch ist meine Muttersprache und spricht fließend Englisch. Ich benutze nicht viel Französisch und lerne immer noch Deutsch (A1 / A2).


Ich kann mich kurz als liberal, unabhängig, modern und globalistisch bezeichnen. Ich respektiere den persönlichen Raum und die Privatsphäre, bevorzuge es, organisiert, sauber und ordentlich zu sein.

Sie sind jederzeit herzlich eingeladen, mit mir Kontakt aufzunehmen und Vereinbarungen zu besprechen.

I am now in Germany and ready to arrange meetings with landlords. And immediately take procedures. We will stay in germany for +3 years.

So. Hi, I am Mohamed from Egypt, 24 years old. I am an Engineer, now I am an international master student of Information and Communication Engineering at Technische Universität Darmstadt.

I am searching for Wohnung generally in Darmstadt, Mainz, Frankfurt, Wiesbaden.

I know Arabic, English, French and German. Arabic is my native language, fluent in English. not using much of my french and still learning German (A1/A2).


I can shortly describe myself as liberal, independent, modern and globalist. I respect personal space and privacy, prefer to be organized, clean and tidy.

You are more than welcome to contact me at any time and discussing arrangements.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden