Suche eine zu mir passende Wohnmöglichkeit in Mainz (auch Wiesbaden oder Frankfurt) ... ❕❕❕ ^^


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag an all' diejenigen, die diesen Text lesen ...

Wie angegeben suche ich eine (1-Zimmer) Wohnung in Mainz mit einer möglichst guten Anbindung an den Nahverkehr und/oder in relativ zentraler Lage, wobei auch eine Wohnmöglichkeit in Wiesbaden oder Frankfurt in Frage kommen könnte ...

Die Wohnmöglichkeit sollte 20m² nicht unterschreiten, sowie möbliert sein - Und der Preis von 450€ im Monat könnte nur überschritten werden, falls die Wohnung besonders gut für mich geeignet wäre ...

Das Einzugsdatum kann auch abweichend etwas früher oder später stattfinden ... ^^

Ich wohne in Rheinland-Pfalz und befinde mich derzeit in einer (deprimierenden) Wohnsituation, aus welcher ich möglichst bald ausweichen muss, denn in dieser Wohnsituation - und auch in dem dazu entsprechenden Wohnort - habe ich keine Möglichkeiten, ein positives Leben führen, SOWIE meine Ziele verwirklichen zu können, außerdem ist es in DIESER Situation für mich völlig sinnlos soziale Kontakte aufzubauen ...

Ich bin eine SEHR atmosphärische Person und ein großer Wunsch von mir ist eben, mich (endlich) individuell einrichten zu können, innerhalb einer EIGENEN Wohnung, in welcher ich mich wohlfühlen kann, sodass alleine durch mein individuell eingerichtetes Zimmer - welches ich dann eben auch gerne vorzeigen könnte - eine ganz andere emotionale Grundlage für mich besteht ... ❕❕❕ - Abgesehen davon möchte ich endlich auch mein Essen SELBER einkaufen und zubereiten dürfen ...

Nachdem ich in den vergangenen Monaten einige schwerwiegende körperliche Probleme beseitigen konnte, ist es nun an der Zeit, dass ich eine eigene Wohnung finde, sodass für mich endlich die Grundlage besteht, meine eigenen Ziele umsetzen zu können ... ❕❕❕

Eigenschaften, welche ich benötigen würde:

- Eine eigene Küche oder zumindest eine Kochnische
- Eigene Toilette und Dusche
- Waschmachine (und am besten auch Trockner)
- Das sich die Stadt, sowie Lebensmittelgeschäfte in Reichweite befinden
- Eine gute Internetverbindung

Zusätzliche (nicht notwendige) Eigenschaften, die mir besonders gut gefallen würden:

- Eine Obergeschoss-/Dachgeschosswohnung
- Teppichböden
- Gut "isoliert" gegenüber Geräuschen
- Gut geeignet zum Einrichten (atmosphärisch) (okay, das ist natürlich eh individuell ... ^^)
- Lockeres Umfeld

Alle weiteren Fragen oder Details können gerne gestellt bzw. besprochen werden, würde mich sehr über eure Angebote freuen, gerne auch über meine private E-Mail Adresse ... ❕❕❕ ^^

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Diel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden