Ich suche dringend nach einer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Kilien Nomo, ich bin 32 Jahre alt und ich arbeite als Projektmanager bei der Firma Marken in Kelsterbach (Eine Gesundheit spezialisierte Logistik Firma).

Ich bin auf der dringend Suche nach einem neuen zu Hause in Mainz auf Grund die neue Arbeitsstelle bei Marken. Ich wohne zur Zeit in Darmstadt und ich brauche eine neue Wohnung die in der Nähe der neuen Arbeitsstelle liegt.

Ich war vorher bei der Deutsche Bahn AG in Frankfurt am Main beschäftigt und jetzt möchte ich einen neuen Berufsweg in dem Projektmanagement nehmen.

Ich bin ziehe allein ein, ich bin kein Raucher, ich besitze keinen Haustier und ich habe eine gute Schufa (jetzt beantragen) Bonität. Ich spiele gern fussball, ich koche ungern und ich lese auch viel.

Ich möchte gern die Wohnung besichtigen und ich bitte um einen Besichtigungstermin.

Ich bin telefonisch erreichbar unter die ----/------- oder per Email

Ich werde mich sehr freuen auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Kilien Nomo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden