Wohnung/ Appartement bis 520 Euro warm in Mainz Weisenau, Laubenheim, Altstadt...... gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für Herrn Siyar ein Appartement bis 520 Euro warm. Er ist seit 1/2 Jahr in Deutschland und spricht noch nicht so gut Deutsch. Deshalb vermittle ich für ihn.
Herr Siyar führt als Profisportler ein ruhiges, diszipliniertes Leben, raucht und trinkt nicht. Leider verdient er noch nicht genug, um mit seiner Profession seinen Lebensunterhalt bestreiten zu können. Aus diesem Grund wird er vorerst noch vom Jobcenter unterstützt. Falls das kein Hindernis ist, bitte melden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden