Suche 1-Zimmer Wohnung zum 01.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Sergio, ich bin 23 Jahre alt, komme aus Griechenland und bin gerade auf der Suche nach einer Wohnung (am besten in der Nähe von der Uniklinik oder von einer Haltestelle bei der ein Bus Richtung Uniklinik fährt) ab Oktober. Ich fange Anfang September mit meiner Ausbildung zum Krankenpfleger an der Uniklinik in Mainz an und suche dementsprechend ab Oktober eine Wohnung :)
Zurzeit wohne ich noch in Darmstadt, wo ich an der TU studiert habe die letzte 4 Jahren.
Ich bin eine ruhige, positive und aktive Person die alleine schon mal die letzte 4 Jahren gewohnt hat, weiß also wie man am besten umgeht beim allein-wohnen.
Ich würde mich freuen alle Fragen die es eventuell gäbe zu beantworten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden