auf der suche nach aufenthalt,langfristig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Myself, Sangeetha Sasidharan, 23,Doctrate(research kernphysik) student at Johannes Gutenberg universitat campus . English speaking.
I am urgently in need of accomodation from 10-09-2019.

Already arrived in Mainz so would prefer a fully/semi furnished apartment.
I am a non smoker and non alcoholic .
No pets.

German:
Ich hätte gerne ein voll möbliertes Zimmer mit vorzugsweise angeschlossenem Badezimmer. Auf der Suche nach einem Zimmer mit Zugang zum Busbahnhof und der Uni Mainz in der Nähe.Erwarten Sie einen guten Wäscheservice, eine Küche und eine saubere Umgebung.
Der Platzbedarf ist dringend, da ich bereits in Mainz angekommen bin (ich bin zum ersten Mal hier).

Ein bisschen über mich: Ich bin Physikstudent und mache meine Doktorarbeit. Ich bin 23 Jahre alt und ein Familienmensch. Ich mag es, neue Orte zu sehen und neue Leute kennenzulernen. Ich mag kochen und habe mehrere Hobbys. Ich bin neu in diesem Ort und beginne mein Leben hier nur langsam.

Ich hoffe, bald gute Angebote zu erhalten




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden