Dringende 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in Mainz. Bevorzugt in der Neustadt, Altstadt oder Hartenberg.
Ob möbeliert oder nicht ist mir nicht wichtig. Meine Budgetvorstellung wäre um die 470€/monatlich (verhandelbar).
Ich bin auf der Suche nach etwas langfristigem.
Alles weite kann man ja dann klären.

Mein Name ist Rauch, Dennis-Can, ich bin 21 Jahre alt & Nichtraucher. Ich selber bin Student an einer Privatuni in Mainz & studiere General Management mit Schwerpunkt Finanzen & internationale VWL. Für den Rest meines Studiums suche ich eine passende Wohnung. (2 Jahre)
Mein Einkommen bestimmt sich durch meinen Studienkredit, da ich meine Studiengebühren selber zahle, mein Bafög und ich gehe zusätzlich arbeiten. Insgesamt komme ich da je nach Zeit für die Arbeit (da meine Uni vor geht) auf 1500-2400€/monatlich.
Gerne kann auch mein Vater für mich bürgen, allerdings finanziere ich mein Leben seit ich 18 Jahre alt bin selber.
Meine Hobbys sind Kraftsport und Shisha rauchen und die Wirtschaft interessiert mich.

Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken & würde mich über einen schnellstmöglichen Besichtigungstermin freuen.
Kontaktdaten: per Mail - , per Handy - auf Anfrage

MfG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden