Suche schöne kleine Wohnung in Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo 🙂
Mein Name ist Nadine Frevert ich bin 25 Jahre alt und suche eine schöne kleine 1 - 2 Zimmer Wohnung in Mainz. Ich habe gerade meinen Master in Frankfurt begonnen in Filmkultur: Archivierung, Programmierung, Präsentation. Außerdem arbeite ich halbtags im Programmarchiv des ZDF und auch noch freiberuflich am deutschen Filminstitut in der Filmbildung in Frankfurt. - wenn sie trotzdem noch eine Bürgschaft meine Eltern brauchen würden, wäre das natürlich kein Problem.
Da ich mehrmals die Woche beruflich nach Frankfurt pendeln muss, müsste die Wohnung in der Nähe des HBFs oder des Römischen Theater Bahnhofs liegen.
Vor allem ist mir wichtig, dass die Wohnung schön hell ist, vielleicht einen Holzboden besitzt und unmöbliert ist, da ich meine Möbel gerne mitbringen würde.

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße, Nadine Frevert.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden