Management-Masterstudentin sucht Wohnung in Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Melanie, Online-Redakteurin beim Öffentlichen Rundfunk und im letzten Semester meines Masterstudiums in Management an der JGU. Da ich Ende September aus meinem Auslandjahr aus Warschau zurückkehre, bin ich auf der Suche nach einer eigenen, kleinen Wohnung in Mainz.
Idealerweise ist die Wohnung mind. 22 qm groß, hat eine eigene (kleine) Küche und ein eigenes Bad. Vorhandene Möbel übernehme ich gerne, bringe aber auch meine eigenen mit. Bezüglich des Mietdauer bin ich flexibel, im besten Falle wäre eine Wohnung ab mind. 4 Monate (zur Zwischenmiete) für ca. 550€ warm.

Ich freue mich auf Deine/Ihre Nachricht!
Liebe Grüße,
Melanie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden