Einzelzimmer in Mainz


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Adam Rached, bin 21 Jahre Alt, und bin Erstsemester Student der Informatik bei der TU Darmstadt. Ich suche für eine Zimmer lieber im Zentrum von Mainz, aber auch andere Angebote sind willkommen. Ich suche für eine Einzelappartement oder Einzimmerwohnung. Ich bin zurzeit sehr konzentriert und engagiert mit meinem Studium. Ich brauche eine Wohnplatz sobald wie möglich da das erste Semester gleich anfängt. Meine finanzielle Situation ist gut, also Geld ist keine Problem.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden