Helle Wohnung in ruhiger Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine helle, gepflegte Wohnung in einer ruhigen Umgebung. Seit 2019 wohne ich im Mannheimer Süden, stamme aus Russland und habe mich entschieden, weiterhin hier zu leben und zu arbeiten. Da ich zunächst noch meine Deutschkenntnisse nebenberuflich verbessern muss, sollte die Warmmiete 600 EUR nicht übersteigen.
Ich freue mich, wenn eine Küche bereits vorhanden ist. Beruflich bin ich im Bereich Touristik/Versicherung/Büro tätig.
Sie finden in mir eine ruhige Mieterin mittleren Alters, die die Wohnung in Ordnung halten wird.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden