Zimmer für mein Praktisches Jahr an der Uniklinik Mannheim (Tertial 07/2023 - 11/2023)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Medizinstudent im Praktischen Jahr an der med. Fak. Heidelberg und mache ab Juli 2023 mein viermonatiges Innere Medizin Tertial an der Uniklinik Mannheim. Ich bin 27 Jahre alt und habe schon in vielen verschiedenen Städten in so ziemlich allen erdenklichen Wohnsituationen von der 1-Zimmer-Wohnung bis zur 5er WG gewohnt. Das Praktische Jahr ist erfahrungsgemäß sehr zeitaufwändig, sodass die gesuchte Unterkunft sicherlich nicht "zu viel Abnutzung" erfahren würde. Trotzdem bin ich in meiner Freizeit und am Wochenende sehr unternehmungslustig und gesellig. Im Winter spiele ich Eishockey, seit dem ich fürs Studium nach Rhein-Neckar kam für die Mannheim Maddogs, ansonsten Fußball im Unipokal oder auch mal auf dem Bolzplatz.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden