Auf der Suche nach einem neuen Zuhause :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, mein Name ist Michelle, ich bin 20 Jahre alt und komme urspürunglich aus der Nähe von Stuttgart.
Ich suche eine Wohnung in der ich ein neues Zuhause finden und in der ich wohnen kann während ich meine zweite und aufstockende Ausbildung zur Mediengestalterin Bild und Ton bei RTL in Mannheim mache. Ich fotografiere sehr gerne, ich bin gerne draußen und sitze auch gerne abends drauße. Außerdem backe und koche ich gerne.Ich bin ein ruhiger und offener Typ Mensch der lieber arbeiten als Party machen geht. Zurzeit wohne ich in einer WG in Mannheim, somit sind spontane Besichtigungstermine je nach dem kein Problem.
Bei Rückfragen können Sie mich gerne unter der Tel. +49 157 ----/------- erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Michelle Rauscher




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden