Wohnung für mein Masterstudium an der Uni Mannheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich für mein Masterstudium an der Uni Mannheim angenommen wurde bin ich jetzt auf der Suche nach einer entsprechenden Wohnung. Ich komme ursprünglich aus Köln und bin für meinen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften vor fünf Jahren nach Leipzig gezogen. Nach einer schönen Zeit in Leipzig heißt es jetzt für mich einen neue Stadt, Uni und hoffentlich viele tolle Menschen kennenzulernen. Damit ich mein Studium Anfang September in Ruhe starten kann würde ich sehr gerne schon im August in eine Wohnung in Mannheim ziehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden