Ich suche eine 1-Zimmer Wohnung in Mannheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! :)

Meine aktuelle WG löst sich auf und somit auch der Untermietvertrag den ich mit den Hauptmietern habe.

Ich suche jetzt eine Wohnung für mich alleine, die bezahlbar ist. Ich wäre bereit bis hin zu 500 Euro Max. zu bezahlen. Ich verdiene gutes Geld durch den Einzelhandel und meine SCHUFA (jetzt beantragen) ist nachweislich positiv. Ich bringe meine eigenen Einkommensnachweise gerne mit falls erwünscht. Falls das Bürgen von Eltern erwünscht ist, kann ich auch die Einkommensnachweise von meinen Eltern mitbringen :)

Zu mir. Ich würde mich als eine entspannte und troztzdem extrovertierte Person beschreiben, mit der man offen quatschen kann<3

Ich freue mich über jede Anfrage und bin dankbar für diese. Ich sehe euch dann hoffentlich persönlich für eine Besichtigung! :)

Liebe Grüße

Fatjon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden