Suche Einzimmer-Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Max, 22 Jahre alt. Ich habe Psychologie studiert und arbeite jetzt in der Asyl- und Verfahrensberatung für queere, geflüchtete Menschen. Meine Arbeit liegt mir sehr am Herzen :) Ich würde sagen, dass ich ein sehr kreativer Mensch bin, ich mache Musik (akustische Gitarre und Gesang), male, zeichne, drucke, schreibe, etc.. Kunst schafft für mich ein Gleichgewicht und hilft mir meine Gedanken und Gefühle zu verarbeiten. Ansonsten mag ich Menschen, Gesellschaftsspiele und Mannheim :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden