Wohnung in Mannheim Nähe HS


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Lea Steiger, ich bin 23 Jahre alt und Nichtraucherin. Ich plane ab März 2024 mein Masterstudium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen an der Hochschule Mannheim zu starten. Daher bin ich auf der Suche nach einer Einzimmerwohnung in der Nähe der Hochschule (max. 45 Gehminuten entfernt) für die Dauer meines Studiums (voraussichtlich 3 Semester). Die Miete sollte maximal 500€ betragen und die Wohnung sollte mit einer Küche ausgestattet sein.

Ich freue mich über jedes Angebot.

Freundliche Grüße
Lea Steiger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden