Suche für März 1-Zimmer Wohnung oder WG in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey du,
ich habe die letzten Jahre in Mannheim studiert und komme zurück um mich auf eine Prüfung vorzubereiten. Dementsprechend kenne ich mich schon gut in der Stadt aus😌
⭐️Ich bin auf der Suche nach einer WG oder 1-Zimmer Wohnung. Zeitraum wäre gesamter März 2024 oder ab sofort bis 12. April.
Normalerweise bin ich nicht viel zu Hause sondern eher unterwegs, dementsprechend wird mein WG-Mitbewohner viel Privatsphäre haben. Natürlich bin ich trotzdem noch fun-to-have und wir können auch gerne zusammen Sachen unternehmen😝 Ich bin eine saubere Person und hatte schon einige Erfahrungen mit wg-gesucht und Untermieten, daher kannst du mir vertrauen, dass ich auch sorgfältig mit deinen Sachen umgehen werde und das Zimmer sauber verlasse🤓
Zu meiner Person: ich bin generell eine extrovertierte Person und reise gern viel rum (internationals welcome)🌎 Zu Hause bin ich üblicherweise ruhiger und habe gerne meinen chill Space zum Runterkommen einfach. Ich hoffe ich finde noch etwas so kurzfristig und freue mich über deine Nachricht, gerne auch über WhatsApp (Nummer angegeben) 🙏🏻

Zeitraum: Ganzer März (flexibel: ab sofort-12. april)
Typ: WG/ Einzel-Wohnung
Bezirke: Innenstadt, jungbusch, Quadrate, Schwetzingerstadt oder iwo in 15-min Uni-Nähe

Liebe Grüße
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden