1-Zimmerwohnung in Mannheim dringend gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich werde ab März in Heidelberg studieren und suche jetzt eine nette 1-Zimmerwohnung zum 15.01.12 oder zum 01.02.12 in Mannheim, nahe dem HBF.,möglichst in Lindenhof aber gerne auch in den Quadraten oder in der Innenstadt/ Jungbusch. Am besten ab 23 qm (ca 25 qm + wären optimal)und für maximal 335 Euro WARM. Auf dem Boden sollte kein Teppich liegen, eher Laminat oder Pvc in Laminat-Optik. Eine Pantryküche, oder eine kleine abgetrennte Küche wäre auch gut aber kein unbedingtes Muss...Da es wirklich nicht einfach ist eine einigermaßen akzeptable kleine Wohnung in Mannheim zu finden habe ich mich entschieden, dieses Gesuch aufzugeben und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden