DH-Student sucht Wohnung zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Laurin und bin 21 Jahre alt. Ich bin dualer Student, studiere International Business und arbeite für die Firma Evonik in Frankfurt, weshalb ich auch dort wohne. Für mein letzter Semester suche ich daher noch eine Bleibe und zwar von März bis Anfang Juni. Ich bin sehr flexibel und umgänglich und würde mich über jede Anfrage freuen.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, treffe mich mit Freunden oder genieße Zeit mit meiner Freundin.

Optimalerweise suche ich eine möblierte Wohnung für diesen Zeitraum in den Quadraten, diesbzeüglich kann man sicher aber bestimmt auch irgendwie einigen.

Ich freue mich von euch zu hören und antworte auf jede Anfrage!

Viele Grüße und Danke schon mal im Voraus.

Laurin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden