Wohnung von April - Juni


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Wohnungsanbieter,

mein Name ist Luisa Phillips und ich studiere Dienstleistungsmarketing an der DHBW im Käfertal, Mannheim. Vom 28.03.-04.07.15 suche ich noch eine kleine Wohnung zur Zwischenmiete. Nähe Mannheim Innenstadt/ Käfertal wäre perfekt und die Wohnung sollte nicht mehr als 450 € kosten. Ich bin sehr ordentlich, gehe gerne zum Sport, koche oft und treffe mich mit meinen Freunden.

Hast du ein passendes Angebot? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Liebe Grüße,
Luisa Phillips




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden