DHBW Student sucht 1-Zimmer Wohnung in Mannheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich bin derzeit dualer Student (BWL) im ersten Semester und werde ab Mai bis Ende Juli meine zweite Theoriephase an der DHBW in Käfertal absolvieren.
Für diesen Zeitraum benötige ich eine Unterkunft. Diese sollte in der Nähe der Zweigstelle Käfertal sein, weswegen ich das Studentenwohnheim im Ulmenweg bevorzuge. Gerne können aber auch andere Vorschläge kommen.

Da ich nur unter der Woche und für einen begrenzten Zeitraum dort sein werde, bin ich an einem mit dem Nötigsten möblierten Zimmer/Wohnung interessiert. Ebenfalls sollte eine kleine Küche vorhanden sein.

Bitte meldet euch, falls ihr Vorschläge habt!

Liebe Grüße,
Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden